Presse


Oktober 2016: CEO Gunther Schmidt stellt Medici Living auf der MIPIM in New York vor
"Auf der diesjährigen NYC Real Estate Tech Week hat CEO Gunther Schmidt das Konzept des Colivings und Medici Living vorgestellt. Die MIPIM ist die größte PropTech Konferenz der Welt und ..."

August 2016: Berlin könnte die Hauptstadt des Coliving werden – Startup schafft Business-WGs
"Das Startup hat sich der Gründung von Business-WGs verschrieben. Es mietet Wohnungen an, möbelt sie mit Hilfe von Ikea auf und bietet die Zimmer einzeln auf dem Markt an..."

Mai 2016: WGs für die Generation Smartphone
"Mit Medici Living ist jetzt ein professioneller Akteur auf dem Markt für Studenten-WGs aufgetaucht, und er hat Großes vor. Inzwischen vermietet das Berliner Start-up rund 1.000 WG-Plätze nach einem…"

Januar 2014: Medici Living erwirbt Objekt in Hamburg
Am 01.12.2013 erwarb die Medici Living 12 Wohnungen in Hamburg, welches ab Februar als WGs angeboten werden können.

November 2013: Medici Living eröffnet neue Wohnungen in der Invalidenstraße
Mitte November 2012 konnte Medici Living weitere Wohnungen in der Invalidenstraße aquirieren. Ab Dezember 2012 werden daher 14 neue WG-Zimmer angeboten.

August 2012: Bauarbeiten am Bersarinplatz abgeschlossen
Im August konnten die Arbeiten nach 4 wöchigen Aufbau für weitere Wohnungen am Bersarinplatz (Friedrichshain) abgeschlossen werden, so dass das Zimmerangebot um insgesamt 19 Zimmer erweitert wurde.



Letzte Aktualisierung: 19. Oktober 2016 15:24

Version: 2